Morgenmeditation

Am heutigen zweiten Weihnachtsfeiertag möchte ich zwei Meditationen an Euch weitergeben, die ich gerne morgens mache. Wenn ich sie mache, so habe ich festgestellt, geht es mir den Tag über erstaunlich gut.

Macht gerne Eure Erfahrungen damit und teilt sie mir in den Kommentaren mit. Für mich ist es mit der Meditation Erzengelkugel und mehr wie in dem Beitragsbild mit den zwei Engeln: der dunklere Engel ist vor der Meditation, der hellere nach der Meditation. So fühlt es sich zumindest für mich an.

Die Meditation Erzengelkugel allein ist eine Kurzversion von 6 Minuten und 40 Sekunden für alle diejenigen, denen die lange Version weniger zusagt.

Meditation Erzengelkugel allein

 

Meditation Erzengelkugel und mehr

In dieser etwas umfangreicheren Meditation von etwa 14 Minuten geht es nach der Erzengelkugel um die eigene Verbindung zum Mittelpunkt der Erde und des Universums, um das Sich-Füllen-mit-der-Liebe-Gottes und die innere Verbindung mit Jesus, dem Christus und Maria Magdalena, die für mich persönlich eine Inkarnation der göttlichen Mutter war, wie es auch Tom Kenyon sieht. Es kann dabei gut sein, dass es für Männer besser ist, wenn die linke Seite mit Jesus, dem Christus gefüllt wird und die rechte Seite mit Maria Magdalena. Infos von Eurer Seite dazu würden mich sehr freuen, wie ich mich generell über Kommentare und Feedback freue.

Herzliche Weihnachtsgrüße von Violette

Erzengel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp