Die Hintergründe meines Buches

Ich habe ein ausführlicheres Video von etwa einer halben Stunde über die Hintergründe meines Buches gedreht, die ich bisher noch nicht so in dieser Form weitergegeben habe: wie es dazu kam, dass ich nach Frankreich gegangen bin, wie ich auf den Spuren von Marie Madeleine (Maria Magdalena) unterwegs war und wo alles mein Buch spielt, da ich darin ja keine Ortsangaben gemacht habe. Es ist vor allem für all diejenigen interessant, die mein Buch „Der Vagabundenblog: Vom Leben ohne Geld“ mit Freude gelesen haben und mehr wissen wollen. Leider hat es im Original mehrere Gigabyte, so dass ich es mit geringerer Auflösung hochgeladen habe, wodurch es nicht sehr scharf ist. Wenn Euch lieber wäre, es schärfer zu sehen und Ihr mehr Gigabyte in Kauf nehmen würdet, gebt mir bitte Bescheid, denn es wäre möglich, dies zu ändern. Bin auch noch nicht so der Crack in diesen Sachen. Hier ist es:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.