Die Hintergründe meines Buches

Ich habe ein ausführlicheres Video von etwa einer halben Stunde über die Hintergründe meines Buches gedreht, die ich bisher noch nicht so in dieser Form weitergegeben habe: wie es dazu kam, dass ich nach Frankreich gegangen bin, wie ich auf den Spuren von Marie Madeleine (Maria Magdalena) unterwegs war und wo alles mein Buch spielt, da ich darin ja keine Ortsangaben gemacht habe. Es ist vor allem für all diejenigen interessant, die mein Buch „Der Vagabundenblog: Vom Leben ohne Geld“ mit Freude gelesen haben und mehr wissen wollen. Leider hat es im Original mehrere Gigabyte, so dass ich es mit geringerer Auflösung hochgeladen habe, wodurch es nicht sehr scharf ist. Wenn Euch lieber wäre, es schärfer zu sehen und Ihr mehr Gigabyte in Kauf nehmen würdet, gebt mir bitte Bescheid, denn es wäre möglich, dies zu ändern. Bin auch noch nicht so der Crack in diesen Sachen. Hier ist es:

Ein Gedanke zu „Die Hintergründe meines Buches“

  1. hallo nochmal , du bist ja umtriebig- dazu eine no-budget-travellerin.
    Respekt!
    wie ich, meist ohne cash unterwegs- heut auch:nur mit freunden teilen hält mich schon halbwegs am Leben:mal hat der eine, mal der andere.
    (bier,saft,kippe,joint ,bissen v pizzabrötchen -immer gratis im skatepark, wenn man auch mal gibt am besten,…und reste gibts da immer.wie waschbär auf müllkippe sag ich immer:-)pfandflaschen dazu und fuxi hat auch essen..
    bin ausserdem am gemüse und kräuter und pilze anbauen, containern, sachen finden, geschenkt bekommen,fische ,pilze und wildkräuter aus natur,tauschen, verschenken, und auftreiben: gestern basketball, da fast rekord: 1 freiBier,2 Joints mitgeraucht,und dann hatte ich Hunger und hab original noch ein paket mit türkischem honig „Al Nour“und n beutel sonnenblumenkerne auf ner bank gefunden:passt. – halleluja! bzw in dem falle allahu akbar!
    vllt sollt ich mir doch mal Geld wünschen , bzw GOLD natürlich, faustgrosse nuggets!,hehe.
    müsste ich mich natürlich auch wo rumtreiben, wo mir goldengel den Gefallen tun könnten, sylt vllt!:-? a propos. Mikroplastik am strand gesammelt-lässt sich auch verkaufen zb. hab ich gesehen bei Frau auf sylt, die davon ganz gut gelebt hat. wir brauchen schon tauschwert, denk ich. gold zurück-echter wert. oder andere deckung, und kein zins. handel ist angewiesen drauf. brahmanen weniger-das muss man berücksichtigen. es wird auch ein tiger nicht vegan. ein jeder nach seinem massstab – kann man niemand auferlegen.

    wie unheimlich- nazigeist? – alle hassen einen,sind denunzianten,lügner- böse archonten, die einen quälen?
    -wie gesteuert, fremdgesteuert v.dämonen,
    -durch propaganda u. agendas der dunklen seite
    -agieren mit ,Gruppendynamik, hetze-

    : ja, wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.., treibt schwächere ins elend, und gewinner in dekadenz.- letzlich auch elend.

    NWO,illuminati-style:
    die meinung in mindestens grob 2 teilen und den resultierenden krieg beherrschen:
    mindcontrol. kann ich nachvollziehen. Die schergen marschieren wieder…
    der nazigeist eben.

    aber in schweiz und frankreich flüchten? das wär nix für mich. pilgern schön und gut.
    Ich bin territorial eher:mein angestammtes Revier verlasse ich ungerne.
    Wie so eine Wildkatze, im Prinzip.

    Aber Brasilien hab ich auch ein wenig zuhause hier mit meinem Amigo Diego:er ist der Grossmeister aller ohne Geld Lebenden für seine Altersklasse, ehrlich:gäbe es meisterschaft, er wär oberliga. sparfuchs-wie aus favela:
    fehlt nur, dass er klebstoff schnüffelt,statt bier trinkt!…nein nur spass, aber er ist sehr ärmlich, aber stolz, und würdevoll.
    er wollte tatsächlich gerne- eigentlich ziemlich zufällig- zu skaktis Gebi kommen, und zwar aus Hamburg Veddel :und das mit Bike! kein bahn weil kein geld und b-weil angst vor impfungsschergen- er ist nämlich wie auch ich impfclean, aber ängstlicher..

    :Spartanischer und pilgermässiger gehts kaum: 3 std vollgas mit rennrad wäre es gewesen.

    Hat sich dann doch nicht aufgemacht, da zuuuu mittellos: manchmal bremst das auch.
    Man schämt sich, mit leeren Händen zu kommen.

    er ist auch ziemlich gläubig: für ihn ist ein stadtheiliger aus seiner Heimat zuständig :
    St.Benedikt glaube ich. Ich hab eben diesen Tigergeist, manchmal ein Wüterich, immer muss es besser gehen, fast nie ist er zufrieden mit mir, sehr streng…
    zurück zu Diego:
    Er hat sich interessiert f Dich und deine Brasilienreise, da eben Landsmann und wollte netz-Kontakt haben.
    Vielleicht hast du Lust , dich mit ihm auszutauschen.oder ich sag ihm , er soll kommentieren hier,adresse hinterlassen.
    paar aktuelle info-sachen weiss er auch ganz gut, was wir sicher nicht kennen- oft ist er auch etwas übers Ziel hinaus, jünger eben.
    Er ist- anders als ich manchmal- ansonsten ein sehr einer Kerl.
    Manchmal etwas verrückt: er hat sich auch schon vorbereitet mental für Apokalypse.
    Aber wie verrückt das ist, wird sich ja zeigen,bzw zeigt sich längst.

    selbstversorger statt Bittsteller ist auf alle Fälle der richtige Weg.
    Heilige,also ziemlich heilige jedenfalls wie Du, gehören ,solange sie in Zustand der göttlichen Führung -auf dem pilgerweg(-ob sie nun nur sitzen oder laufen- )unterstützt und gefüttert,in seide gewickelt, und bedient mit besten Gütern eigentlich-so sie es denn überhaupt noch möchten. von der allgemeinheit. wie in indien die sadhus..
    Hierzulande:
    Eher fristet man ein obdachlosen- und pennerdasein, als Anerkennung zu bekommen für selbstständiges geistiges Reisen, Kontemplation,, Visionen, etc- eher bekommt man eine Zwangseinweisung und spritzen…gegen Aktivierung des 3.Auges.

    Märtyrer und Römer sind nie ausgestorben – das ging immer so weiter bis es nun zum Endkampf angeblich kommt.
    Naja- entspannt bleiben- dich nehm sie sicher mit… im Raumschiff, …in den Himmel, oder Du fliegst selbst ….also mit den Flügeln. A propos: ich bin auch ein keshe-wissenssucher-Fan: da gibts Raumschiffe und andere neue Dinge zu verstehen und lernen und nachbauen.
    Da gehts viel um Jesus. Wissenschaftlich, mit Feldern und Frequenzen- von einfach-ganz schön schwer :aber .
    Liebe Grüsse ,auch an W.,falls du noch auf Hof bist-ich komme mit Pilzbrut und ggf. auch mit Künstlern.kenne viele. Bis dann,
    fabian Fuxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp