Hilfe und Unterstützung gesucht

Leute, heute schreibe ich einmal in eigener Sache: ?
Ich suche jemanden, der oder die mir hilft und mich unterstützt bei meinen diversen Aktivitäten rund ums Schreiben und Veröffentlichen. Jemand, der oder die mir alles abnimmt, was mir zu viel ist. Das ist im Grunde genommen schon alles außer dem Schreiben…
Jemand, der oder die das aus ideellen Gründen macht und nicht, um Geld zu verdienen, weil ich selber kein Geld verdiene mit dem, was ich mache.
Ich suche eine Person, die achtsam, respektvoll und wertschätzend ist und auf Augenhöhe zusammenwirken möchte. Eine Person, die mitschaut, was gebraucht wird und die sich darum kümmert wie das zu bekommen ist.
Zum einen habe ich fünf Bücher geschrieben, die darauf warten begutachtet zu werden, um zu sehen, ob man damit noch was machen könnte. Außerdem habe ich mehrere Blogs, bei denen auch mal zu schauen wäre, was man damit macht.
Und ich habe ein anderes System entwickelt, um gesund leben zu können, eine Alternative zum herkömmlichen System. Das würde ich gerne auf die Erde bringen und auch dafür brauche ich Hilfe.
Wichtig ist mir, dass es menschlich passt und stimmt und dass der- oder diejenige für eine andere, bessere, schönere Welt wirken möchte. Und dass sie an- und miteinander wachsen möchte…
Mal sehen, ob ich so jemanden auf diesem Wege finde. Das würde mich sehr freuen ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp