Der Geist, der gerade herrscht

Es ist ein unglaublich böser Geist, der gerade auf der Erde herrscht und es geht für meine Begriffe darum, ihm paroli zu bieten.
Er will alles kontrollieren und was er nicht kontrollieren kann, will er zerstören.
Ich nenne ihn Nazi-Geist oder Geist des unwerten Lebens. Denn er meint, bestimmen zu können, welches Leben unwert ist und ausgemerzt gehört.
Ich kenne ihn sehr gut, denn ich fühlte mich von ihm, als ich keine Wohnung hatte, jahrelang verfolgt. Denn er kann es überhaupt nicht ertragen, wenn er einen nicht kontrollieren kann.
Das Ding ist, dass er auch in uns herrscht und dass es auch nötig ist, ihm in uns entgegen zu treten.
Am Besten mit einem Lichtschwert, das wir in der Hand halten und mit Liebe im Herzen. Denn die Liebe ist größer und stärker wie er.
Da Gott die Liebe ist, können wir auch sagen, mit Gott/der Liebe können wir diesem bösen Geist entgegentreten und ihn erstmal in uns und dann auch im Aussen besiegen. Denn Er ist stärker als der böse Geist. Dann sind wir frei.
Wir tun gut daran, alles sein zu lassen für was wir einen Test brauchen, eine Impfung oder was sonst so gefragt ist, denn es ist alles unter unserer Würde. Es nimmt uns die Würde als Menschen. Wenn wir alles sein lassen, was dieser Geist fordert, behalten wir unsere Würde.
Und definitiv ist alles besser, als sich impfen zu lassen. Das sage ich aus meiner Sicht. Das gilt es unbedingt zu vermeiden, egal mit was sie drohen.
Im Grunde ist all das Unrecht. Alle Maßnahmen verstoßen in mehreren Paragraphen gegen die Menschenrechte. Vor allem gegen das Verbot der Sklaverei. Denn die Menschen zu Sklaven zu machen ist, was meines Wissens nach hinter allem steht.
Jesus, der Christus hat immer wieder gewarnt vor der Endzeit und davor, die Zahl des Tieres anzunehmen. Diese kommt mit der Impfung, da wir jetzt schon in einigen Läden und zukünftig wohl überhaupt nur noch kaufen und verkaufen können.
Jetzt gibt es schon die ersten Hinweise, dass der Impfpass mit einem Mikrochip in der rechten Hand verknüpft ist. Das ist, wovor in der Apokalypse sehr deutlich gewarnt wird.
Dass die Menschen, die die Zahl des Tieres annehmen, verloren gehen und unendliche Qualen erleiden.
Lest das bitte selbst in der Offenbarung des Johannes in Kapitel 13 nach.
Deshalb ist wichtig, standzuhalten, egal, was passiert. Egal, was sie drohen. Alles ist besser als das.
„Wer durchhält bis zuletzt wird gerettet“, sagt Jesus.
Also: Kopf hoch und haltet durch!
In Liebe ?
???????
P.S. In meinem Buch vom Leben ohne Geld geht’s nur darum. Dass wir ohne die Zahl des Tieres leben können. Es ist sozusagen der Beweis, dass Gott immer für uns sorgt. Ich habe das gelebt, um das heute ruhigen Gewissens weitergeben zu können. Viel Spaß beim Lesen! ?
https://www.amazon.de/Vagabundenblog-Vom-Leben-ohne-Geld/dp/2957014203/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp