Meins ist Deins – Teilen macht glücklich

Reblog von reset.org

Meins ist Deins – Teilen macht glücklich!

Dieser Artikel ist mir was wert:

Support RESET

Diesen Artikel teilen:

0 Gedanken zu „Meins ist Deins – Teilen macht glücklich“

  1. Seit einigen Wochen haben wir angefangen zu Containern, das ist zugegebener Maßen mit ein wenig Überwindung verbunden und auch mit Zeitaufwand… Aber bereuen tu ich den Schritt nicht – das wenigste, was weg geworfen wird, ist schlecht (bloß weil das MHD vllt. ne Woche drüber ist).
    Bei uns in der Nähe gibts auch einen LAden, zu dem man Dinge mitbringen kann, die man nicht mehr braucht – im Gegenzug darf man sich auch etwas mitnehmen, ohne jegliches Geld versteht sich.
    Ich wohne in Düsseldrof und wenn ich mal in eine andere Stadt muss, nutze ich seit Jahren Mitfahrgelegenheiten und kann das wirklich nur empfehlen. Hab nie schlechte Erfahrungen gemacht. Alles in allem fühle ich mich deutlich wohler in meiner eigenen Haut, seit dem ich ein bisschen auf die Umwelt achte 🙂

    glg Kilian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp