Mein Grundeinkommen wieder mit Partnerverlosung

Für alle, die von einem Grundeinkommen träumen, gibt es jetzt wieder die Möglichkeit, sich für das nächste Gewinnspiel anzumelden und zwar auf www.mein-grundeinkommen.de. Dort werden am 29. November 2018 die nächsten Grundeinkommen verlost. Die Sache funktioniert so, dass per Crowdfunding Geld für Bedingungslose Grundeinkommen gesammelt wird und immer wenn 12.000 € zusammen sind, werden sie an einem besonderen Tag an verschiedene Personen verlost. Man kann also auch spenden, wenn man Geld übrig hat, um damit für andere ein Grundeinkommen zu generieren. In fünf Tagen wird man im Zweier-Team ausgelost. Dazu meldet man sich selbst an und läd Freunde ein, mit denen man gemeinsam ein Grundeinkommen erhalten möchte. Also das als Einladung für alle, die einmal all das machen möchten, was ihnen auf dem Herzen ist ohne dabei an Geld für ihr Auskommen denken zu müssen. Ich selbst mache mit und habe auch zehn Freun*innen zum Mitmachen eingeladen. Mein Grundeinkommen für eine Welt mit Zukunft. Zur Anmeldung habt Ihr (nur) noch fünf Tage Zeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp