Mensch und Person in Zeiten von Corona

Habe gerade eine Frau besucht, die ich Anfang Februar in einer Gemeinschaft kennengelernt hatte, in der ich damals zu Besuch war. Sie erzählte mir davon, dass sie einen Strafzettel für Parken ohne Parkschein bekommen hatte.

„Ich habe mehrmals Widerspruch eingereicht und dann kam der Fall vor Gericht. Ich habe dann damit argumentiert, dass ich ein Mensch bin und der Strafzettel an eine Person ging, die ich aber gar nicht bin. Ich kenne so eine Person, die so heisst, die bin ich aber nicht. Ich bin ein Mensch“ hat sie argumentiert. Und dann wäre statt einer Zahlungsaufforderung über 60 Euro nur eine über 10 Euro gekommen, die sie jedoch auch nicht bezahlt hat. „Und jetzt kam schon zwei Monate nichts mehr. Ich habe mich auf das göttliche Recht berufen und das steht über den Gesetzen.“

Dann leitete mir heute jemand diesen Link weiter, der das Ganze erklärt. Ich möchte ihn Euch bekannt machen, denn damit kann man sich von allen Gesetzen sozusagen frei machen. Sogar noch heute. Und vor allem in der Zeit von Corona!

https://revealthetruth.net/2018/09/17/mensch-und-person-mal-anders-betrachtet/

Danke Johannes Anunad, den ich persönlich kenne für diesen Artikel, der jetzt in dieser Zeit für uns alle wieder äusserst interessant werden könnte.

Mir selbst war das so nicht bekannt. Ich kannte nur die Sache mit der Personenstandserklärung, die ich vor vielen Jahren auch mal gemacht habe bis mir das Terrain zu unsicher wurde …

Ich weiss nur, dass diese Mundschutzverordnung für mich keine Gültigkeit hat und hier habe ich den Beweis dafür bekommen. Das finde ich wunderbar und möchte ich natürlich mit Euch teilen.

 

 

2 Gedanken zu „Mensch und Person in Zeiten von Corona“

  1. „Die Stunde der Wahrheit“ ist unter der Domain revealthetruth.net aktuell nicht verfügbar. Diese Domain ist abgelaufen und muss verlängert werden, bevor sie endgültig gelöscht wird.

    Wir haben die Eigentümer dieser Website bereits benachrichtigt. Die Verlängerung einer bereits abgelaufenen Domain wird jedoch teurer und komplizierter, je mehr Zeit ins Land geht. Wir möchten sicherstellen, dass sie die Nachricht erhalten haben.

    Bitte kontaktiere die Eigentümer dieser Website, wenn du sie kennst, und erinnere sie daran, diese Domain rechtzeitig zu verlängern.

    In „Österreich“ sind sehr viele Webseiten aus Teuschland nicht mehr erreichbar, wiki,laufteufel, usw…

    Dr. Yoda, Ein Insider packt aus, Infos über die Pharma-söldner.
    Danke für Dein DaSein

    Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.