Video andere Welt

Im Sommer habe ich bei den Wandelgesprächen das Projekt andere Welt vorgestellt, das ich hier auf dieser Webseite vertrete und habe insbesondere die anotherworld.site genauer beschrieben. Ich stelle das Video als Aufzeichnung davon mal hier rein, um allen Interessent*innen die Möglichkeit zu geben, möglichst schnell einen Eindruck über die Inhalte hier auf dieser Webseite zu bekommen.

Es kamen danach wertvolle Impulse von den anderen, zum Beispiel nach dem Ziel des Ganzen, das bisher noch nicht so deutlich wurde.

Das Ziel ist übrigens ein nicht ganz kleines, nämlich, eine andere Welt aufzubauen.

Dafür suche ich noch Team-Mitglieder, Mitstreiter*innen, Helfer- und gegenseitige Unterstützerinnen, die Lust haben mitzuhelfen, eine andere Welt aufzubauen…

Und nun viel Spaß beim Anschauen!

Vorstellung der Internetseite anotherworld.site

In eigener Sache

Übrigens: ich freue mich sehr über jegliche Art von Unterstützung!

finanziell gerne per Paypal paypal.me/anderewelt

oder https://www.patreon.com/anderewelt

Mitwirkung: einfach eine mail schreiben (siehe Kontakt)

0 Gedanken zu „Video andere Welt“

  1. Leider lässt sich das Video nicht anschauen bzw würde entfernt. Das finde ich sehr schade. Herzliche Grüße Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp