Methoden der Selbstheilung

Methoden der Selbstheilung

Hier stelle ich ein paar Fragen im Umgang mit Krankheit vor, die man sich stellen kann, um dem Sinn und Zweck einer Krankheit auf die Schliche zu kommen, mein anderes Verständnis von Krankheit ebenso wie eine Methode der Selbstheilung, die mir im Leben schon viel geholfen hat, vor allem in den sieben Jahren, die ich ohne Krankenkasse gelebt habe

Methoden der Selbstheilung

Wer immer damit etwas anfangen konnte und mir als Dankeschön etwas spenden möchte, der oder die darf das gerne tun mit dem Spendenbutton bei der Mona Lisa (in der Blogroll rechts unten) oder unter paypal.me/anderewelt

0 Gedanken zu „Methoden der Selbstheilung“

  1. Super Silvia ! Ich bin begeistert ! Daß du‘s machst , weitermachst , und wie du‘s machst ! Klasse ! Für intensivere , detailliertere Rückmeldung stehe ich dir gerne zur Verfügung , beim gemeinsamen Hören deines neuen Beitrags ! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Josef .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp