Neu: Patreon

Mein Ideal ist zwar eine geldfreie Welt, aber davon sind wir noch weit entfernt. Auch ich komme nicht drumherum, Dinge zu kaufen, Miete zu zahlen, Menschen, die mich unterstützen in Form von Geld auszugleichen…

Erst vor Kurzem habe ich meine „geldfreie Zeit“, also Zeit, in der ich alles kostenlos gemacht habe zumindest erstmal in Gedanken beendet und angefangen, mich damit zu beschäftigen wie ich für meinen Einsatz für eine andere Welt, für die Welt, die in unseren Herzen wohnt, Unterstützung erhalten könnte.

Dabei kam heraus, dass ich mein Patreon-Profil, das ich vor über einem Jahr begonnen habe, endlich fertiggestellt habe. So könnt Ihr mich bei meinem Tun in Zukunft auf Patreon finanziell unterstützen. Aktuell sammle ich auch für das Logo, das mir Karen von Basel Wandel gemacht hat und das ich wirklich wunderschön finde. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür!

Das nenne ich wirkliche Zusammenarbeit und Engagement, die ich mir noch viel mehr wünsche. Ich kann immer Menschen zum Austausch und zur Entscheidungsfindung, zur Begutachtung und Verbreitung der Posts und zu vielem mehr brauchen. Also jede Person, die sich dazu berufen fühlt, mitzuhelfen, eine andere Welt mit aufzubauen, ist herzlich dazu eingeladen, mich zu kontaktieren.

Und hier mein Profil auf der Künstlerplattform Patreon, um mich finanziell zu unterstützen:

https://www.patreon.com/anderewelt

Ich danke euch von Herzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp