Talkshow bei Next Scientists for future

Logo of The World's Council of Wise People

Als direktes Ergebnis unseres Wandelgesprächs vom letzten Montag ist diese Talkshow bei Nextscientists for future entstanden, denn Dylon, einer ihrer Vertreter war diesmal wieder mit von der Partie.

Dylon selbst schreibt über die next Scientists:

Die https://www.nextscientistsforfuture.de vom Weltrat kann man als kostenlose GUTE Mini-Universität aus ca. 20 Professorinnen, Doktorinnen usw. mit eigenen Internet-Fernsehsendern verstehen, die alles Wichtige unterrichten, viele Parteien, Parteimitglieder, Kommune- und Verfassungs-Projekte usw. beraten auf dem Weg zu GUTEN Lösungen.

In einer Simulierten Bundestagswahl wählten nach 50 Minuten 56% der Wählerinnen die Reformen der NextScientists. Klickt man wirklich jeden Link an, bekommt man den Zugang zu tausenden Talkshows, Vorlesungen, Sendungen, schriftlichen Studienmaterialien usw., halt alles, was man zu einem gründlichen Studium braucht. Täglich hören ca. 50 Menschen an dieser Online-Universität eine Vorlesung.  

Ich habe im letzten Jahr schon an zwei Runden mit mehreren Teilnehmer*innen teilgenommen, aber diesmal war es ein Zweier-Gespräch. Ihr seid herzlich eingeladen, unserem Diskurs über das, was uns im Hinblick auf eine bessere Zukunft bewegt zu lauschen:

Talkshow Next Scientist for future und Silvia Fischer am 18.5.2021

https://youtu.be/RXjffb0T4yc

In eigener Sache

Übrigens: ich freue mich sehr über jegliche Art von Unterstützung!

finanziell gerne per Paypal paypal.me/anderewelt oder https://www.patreon.com/anderewelt

Mitwirkung: einfach eine mail schreiben (siehe Kontakt)

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 1.2_logo_text_bewegt.gif.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp