Von wegen Impfzwang

Ein Gesetz zur Zwangsimpfung ist ein Gesetz, das gar nicht rechtens sein kann, denn wir haben den freien Willen auf der Erde. Der freie Wille ist die Bedingung, die vom Schöpfer des Himmels und der Erde für diesen Planeten verfügt wurde und die Einhaltung dieser Bedingung ist für alle Menschen vorgegeben. Es gibt keinen einzigen Menschen auf diesem Planeten, der dieser Bedingung nicht unterstellt wäre und es gibt keinen einzigen Menschen, der diese Bedingung einem anderen Menschen entziehen darf.

Impfpflicht ist ein Verstoss gegen diese Grundbedingung für menschliches Leben auf der Erde und wer gegen diese vorsätzlich verstösst, gehört dafür im Grunde zur Rechenschaft gezogen, denn vom Schöpfer her hat er sich das Recht, für andere zu wirken, ohne sich an dieses oberste Gesetz zu halten, verwirkt. Er hat sich eines schweren Verstosses schuldig gemacht.

Daneben gibt es bei diesem Gesetz noch andere Verstösse. Nämlich das Recht auf Unversehrtheit des Menschen. Jeder Mensch hat vom Universum her das Recht auf Unversehrtheit und dieses wird durch Impfzwang grob verletzt.

Wenn wir uns einmal anschauen, was in den Impfstoffen so alles drin ist – und jeder ist dazu aufgerufen, sich zu informieren, – dann werden wir auf eine Reihe von Substanzen stossen, die der Gesundheit nicht zuträglich sind. Stoffe, die den Körper übergebürtig negativ belasten wie zum Beispiel Aluminium.

Es ist erwiesen, dass die Zahl der Autisten nach Einführung der Impfungen enorm zugenommen hat.  Viele Menschen tragen dauerhafte Impfschäden davon und müssen den Rest ihres Lebens mit Einschränkungen leben, einige Menschen sterben an der Impfung.

Aus unserer Sicht stellt eine Impfung eine grobe vorsätzliche Körperverletzung dar. Ein Gesetz zu einer Pflicht der Impfung dient einzig und alleine dem Wohle der Pharmaindustrie und nicht dem Wohle aller. Es verstösst gegen das neue Paradigma, das jetzt Gültigkeit erlangt hat, nämlich zum Wohle aller zu handeln. Es verstösst gegen die neuen und universalen Gesetze , die jetzt auf der Erde herrschen. Alle daran beteiligten Menschen gehören aus unserer Sicht für die vorsätzliche Körperverletzung wider besseren Wissens und Gewissens zur Verantwortung gezogen.

Eine Welt ohne Impfpflicht

Dass es so etwas wie eine Impflicht in der heutigen Zeit überhaupt noch diskutiert wird, ist uns ein Rätsel. Dass Menschen sich das Recht herausnehmen, über den menschlichen Körper anderer Menschen zu verfügen, ja alleine diese Idee ist eine vollkommene Absurdität. Und dass diejenigen auch noch Strafen erleiden sollen, die ihren Körper vor schädlichen Eingriffen schützen, grenzt an absoluten Superwahnsinn. Wir haben hier eine vollkommen falsche Welt.

Nach den göttlichen Gesetzen, die auf dem Planeten Erde herrschen und an die sich jeder Erdenbürger zu halten hat, ob er dies will oder nicht, ist das Gesetz des freien Willens. Es gibt keine Erlaubnis, dieses Gesetz auszuhebeln. Keine Erlaubnis von Gott, dem Schöpfer des Himmels und der Erde. Das ist die Bedingung, zu der wir auf der Erde leben. Und zwar alle Menschen. Es ist nicht erlaubt, die Menschen an der Ausübung des freien Willens zu hindern. Kein Mensch auf diesem ganzen Planeten hat das Recht, einen anderen an der Ausübung des freien Willens zu hindern. Insofern ist dieses Gesetz des Impfzwanges vom Schöpfer dieses Planeten her verboten. Und daran ist auch nichts zu rütteln. Jegliche Forderungen gegen einen Menschen, der gegen dieses menschengemachte ausserhalb der göttlichen Ordnung stehende Recht verstösst, ist ebenfalls grobes Unrecht. Jegliche Restriktionen gegen Menschen, die ihren eigenen Körper oder den ihrer Kinder vor den negativen Folgen einer Impfung schützen will, sind ebenfalls vom Schöpfer des Himmels und der Erde her verboten, weil wir diesen freien Willen haben, der Restriktionen gegen Menschen, die ihren freien Willen ausüben nicht erlaubt. Sie müssen unter den Bedingungen, die auf der Erde herrschen das gleiche Recht haben wie Menschen, die sich anders entscheiden.

Doch nun zu den Impfungen schlechthin. Es tut jeder Mensch gut daran, das Internet dazu zu nutzen, einmal nach den Substanzen zu recherchieren, die sich in so einer Impfung befinden. Und überhaupt mal nachzuschauen, was es damit auf sich hat. Erstaunlicherweise nahmen die Krankheitsfälle in den meisten Ländern nämlich nach den Impfungen enorm zu. Ausserdem ist schon erforscht, dass Impfungen zu Autismus führen. Forschen Sie bitte selbst nach: was ist in diesen Impfstoffen enthalten? Sie werden da Sachen finden, die da gar nicht hingehören. Aluminium zum Beispiel.

Ich kenne Menschen mit Impfschäden, kenne persönlich Menschen, deren Kinder kurz nach einer Impfung verstorben sind. Viele Ärzte würden sich selbst nicht unbedingt impfen lassen, weil sie wissen, was sich in den Impfstoffen befindet. Im Grunde sind Impfungen Körperbeschädigung und verstossen gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Als solches müssten sie auch angesehen und im Hinblick auf die Zukunft vollkommen vom Planeten verbannt werden. In Zukunft haben Impfstoffe auf dem Planeten Erde eigentlich nichts mehr verloren. Dass sie heute noch da sind, hat mit den Interessen derer zu tun, die sich daran eine goldene Nase verdienen. Denen die körperliche Unversehrtheit von Menschen egal ist, die sich nicht darum scheren – im Gegenteil. Die noch mehr Geld damit verdienen, dass sie die dann auf die Impfungen hin erkrankten Menschen auch noch mit Medikamenten versorgen können.

Impfungen haben in der Neuen Zeit, die schon begonnen hat, eigentlich gar nichts mehr verloren und was sich da einige erlauben ohne Erlaubnis „von oben“ hätte ihre Absetzung verdient. Denn sie arbeiten nicht für das Beste der Menschen, sondern für die mächtigen Interessen der Pharmaindustrie. Es wird Zeit, sich das klar zu machen und „nein“ zu sagen. „Nein, es ist nicht in Ordnung, was Ihr macht. Es ist nicht in Ordnung, was Ihr mit unseren Kindern macht. Eure Gesetze haben für uns keine Gültigkeit, denn sie sind ausserhalb der göttlichen Ordnung.“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp