„Du bist nicht allein – Eine Versammlung des Stammes“

Ein Video in deutscher Übersetzung der Geschichte „The Gathering of the tribe“ von Charles Eisenstein.

Der passende Film zu dieser Website, denn ich nannte sie andere Welt/anotherworld, weil es die Welt ist, die in unseren Herzen wohnt… Und weil wir auf die Erde kamen, um diese umzusetzen. Wer macht mit?

Übrigens freue ich mich über jegliche Hilfe und Unterstützung. Finanziell gerne per Paypal paypal.me/anderewelt oder https://www.patreon.com/anderewelt

Mitwirken oder persönliche Post gerne unter info@silvia-fischer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp