Imagine

Mein Gedicht „Imagine “ über den Traum von einer besseren Welt auf französisch. Das Video ist in der Höhle von Maria Magdalena/Marie Madeleine in Rennes le château entstanden.

Es ist Teil meines Buches vom Leben ohne Geld, in dem ich in tagebuchartigen Blogbeiträgen in meinem Vagabundenblog damals die Zeit beschrieben habe, in der ich ohne Geld gelebt habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Buch auf französisch übersetzt und veröffentlicht werden würde. Ich bin dankbar für jeden Hinweis, was mich dem Ziel näherbringen könnte.

Ein Teil spielt im Haute vallée de l’Aude, ein anderer Teil in Aix en Provence, da ich jahrelang auf den Spuren von Marie Madeleine gelebt habe. Nach dem Jahr ohne Geld noch viele Jahre mit so wenig Geld wie möglich reisend vor allem in Frankreich.
Das Buch gibt’s jetzt auf meiner neuen Webseite http://silvia-fischer.de zum Download zu Konditionen, zu denen ich damals gelebt habe: jede(r) gibt, was er von Herzen geben möchte oder nimmt es als Geschenk! 😀
Es ist ein Beispiel, dass ein anderes Leben ausserhalb des Systems möglich ist.

Imagine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert