6. Pioneers of change Online-Summit

Der 6. Pioneers of change Online-Summit ist gestartet. Vom 10. bis 24. März 2022 diesmal unter dem Motto „Brücken bauen für eine menschliche Zukunft“ – #BuildingBridges. Daneben gibt es ein ausführliches Community-Programm mit 50 Angeboten, an dem ich fast auch teilgenommen und etwas zum Thema anders leben mit wenig Geld angeboten hätte, wäre nicht mein Computer kaputt.

Die Interviews sind kostenlos für jeweils 48 Stunden freigeschaltet. Ihr meldet Euch mit Eurer E-mail-Adresse an und bekommt die Zugangsdaten zugeschickt. Diesmal sind 40 namhafte Speaker dabei wie zum Beispiel die Holocaust-Überlebende Edith Eva Eger, von der ich mir gerade das sehr inspirierende Interview angeschaut habe oder der Achtsamkeitslehrer Jon Rabat-Zinn, die Expertin für kollektive Traumata Kosha Joubert und viele weitere erfolgreiche Akteure und Akteurinnen des Wandels hin zu einer besseren Welt.

Wie immer gibt es das zugehöriges Kongress-Paket, um die Interviews dauerhaft zu sehen reduziert statt 147 Euro für derzeit 87 Euro oder für Menschen mit kleinem Geldbeutel sogar für nur 64 Euro.

Wenn du dich mit diesem Link anmeldest, werden Bäume in Kenia gepflanzt und für mich mitgezählt:

https://pioneersofchange-summit.org/?baumpflanz-nr=44279&n=Violette&r=#share

Viel Spass und Inspirationen damit!

Möge der Wandel dadurch so richtig in Schwung kommen!

In eigener Sache:

Übrigens freue ich mich über jegliche Hilfe und Unterstützung.

Finanziell gerne per Paypal paypal.me/anderewelt oder https://www.patreon.com/anderewelt

Mitwirken unter info@silvia-fischer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.