Wandelgespräche

Eine Raupe wird zum Schmetterling

Letztes Mal hatten wir ja schon ein freies Gespräch über die „Weltsituation“ geführt: Lasst uns die nächsten Termine dazu verwenden, konkrete Handlungsmöglichkeiten zu erforschen!
Wie kann der Wandel stattfinden, und welche äußeren Strukturen und inneren Haltungen brauchen wir, um etwas zu kreieren, was zum Wohle aller ist?
Welche Initiativen gibt es schon, die neue Strukturen umsetzen – die möglichst über Insellösungen hinausgehen?
Und was ist unser Beitrag als Einzelne?

Anmeldung unter beruehrungs-punkte.info/wandelgespraeche

Ab jetzt finden die Wandelgespräche immer Montags um 19 Uhr statt und nicht mehr im Wechsel einmal morgens und einmal abends. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp