Das Baum-der-Seelen-Lied

An alle Boten des Friedens,
jetzt ist die Zeit des Neue Erde schmiedens.??

Ein sehr berührendes Lied kam gerade zu mir, das richtig Mut macht, die andere Welt, die in unseren Herzen wohnt, zu kreieren und weiter für die Neue Erde zu gehen! Das Lied geht gerade um die Welt. Teile es, wenn es Dir gefällt!

https://vimeo.com/637433843


??Hier mehr Infos zur Friedensbaumstiftung:
friedensbaum.de

Ich suche übrigens noch tatkräftige Unterstützung für die Webseite und andere zukunftsweisende Projekte wie zum Beispiel mein anderes System. Falls Ihr Euch dazu berufen fühlt, bei der Kreation der Neuen Erde mitzuwirken, meldet Euch gerne! Ich freue mich auf Euch!

Falls Ihr mich finanziell für meinen Einsatz für eine bessere Welt unterstützen möchtet, könnt Ihr das hier:

per Paypal paypal.me/anderewelt oder https://www.patreon.com/anderewelt

0 Gedanken zu „Das Baum-der-Seelen-Lied“

  1. Wir ‚Wasserwesen‘ (alle Tiere, Pflanzen, Mikroorganismen) haben uns unsere Atmosphäre geschaffen und lange erhalten? Wir ‚Wasserwesen‘ sind hier zu Gast auf einem ‚Mineralwesen‘, unserem Host, der „Erde“?
    .. Irgendwann haben wir ‚aus irgend einem Anlass‘ begonnen ‚Mineralwesen‘ zu bauen, die uns halfen Arbeiten¹ zu verrichten ¹(die ‚wir‘ nicht mögen), oder die Umwelt so zu gestalten, dass sie uns angenehmer erscheint, oder um Gefahren zu reduzieren,.., um zu herrschen.?
    .. Demnächst sollen die von uns erbauten ‚Mineralwesen‘ untereinander kommunizieren können (im ‚Internet der Dinge‘)?
    .. ‚Wir‘ scheinen Schwierigkeiten damit zu haben, zu erkennen, dass ‚Mineralwesen‘ nicht unsere Atmosphäre brauchen, außerhalb unseres ‚Klima-Fensters‘ leben können, nicht unsere Wasser+Luft-Qualiät, keine Ruhe brauchen..? ‚Mineralwesen‘ sind genauer, schneller, stärker, als wir und können (bei genauer Datenlage) eine Vielzahl von Wahrscheinlichkeiten weit voraus berechnen,..?
    .. Mögen wir als ‚Wasserwesen‘ eher die anderen ‚Wasserwesen‘ (Tiere, Pflanzen, Pilze, Mikroorganismen,..), die in etwa die gleichen Luft+Wasser-Qualitäten, in etwa das gleiche Klima-Fenster brauchen, wie ‚wir‘ Menschen oder mögen wir eher die durch ‚uns‘ geschaffenen ‚Mineralwesen‘, den ‚Mineralwesen‘ ermöglichen, ihre Nachbarn und Verwandten zu besuchen, und dafür unsere Lebensgrundlagen opfern oder können wir das dosieren, so dass wir einige Regionen erhalten können, in denen wir unsere Lebensgrundlagen erhalten können??
    .. Wahrscheinlich wollen wir einen ‚Vielfalt-Mix‘ und haben ‚uns‘ dabei Nicht immer im Griff?
    .. Das Hin+Her-Springen zwischen den Positionen erzeugt m.A.n. einige Spannungen, macht das Leben einiger Menschen sehr interessant, gibt mancher/m Sinn, erzeugt jedoch auch Verluste (Ressourcen-Verbrauch, Menschenleben, Tierleben, Lebensräume für ‚Wasserwesen‘)?
    ..> Deichkind: „Kein Ding, Digga, das Ding hat Swing. Dinge geben Kingdom, Dinge nehmen alles? Dinge bring’n zum Schweigen, Dinge explodier’n, Dinge kleiden? Wir verschicken Dinge mit Drohnen, Dinge die sich selber klon’n, Irgendwann sind sie in leitenden Position’n..“?» https://youtu.be/XLhQvgdXbgo
    .. Wollen ‚wir‘ ‚Mineralwesen‘ produzieren, mit einer Lebendigkeit, die uns ‚Wasserwesen‘ sehr ähnlich ist, auch wenn sie uns ablösen werden, weil sie nicht unsere Wasser+Luft-Qualität brauchen auch außerhalb unseres Klima-Fensters (im Weltall) leben können,..??? Lärm +andere ‚Stressoren‘ sind ‚Mineralwesen‘ egal??
    .. Ich glaube, wir stehen vor großen Herausforderungen und auch vor großen Entscheidungen??
    .. Wir können auch Maschinen bauen, die nur mit unserer Zustimmung und Muskelkraft funktionieren, Pedelec-Trecker, ‚eCar-Bike-Mobile‘ mit ‚Human-Hybrid-Antrieb‘, auch ebenso angetriebene Busse, Kleinlast-Transporter, Arbeits-Fahrzeuge, ‚Kartoffel-Ernte-Maschinen‘ mit ‚Pedelec-Ruder-Antrieb‘,.. so dass wir über den Acker rudern und dabei die Kartoffeln vom Acker, aus dem Boden holen, während eines ‚Sport-Festes‘, bei dem bunt gekleidete Menschen am Feld-Rand anfeuern und Bands mit Musik begleiten, so, dass das Ernten ein Fest wird, statt erst hinterher zu feiern??
    .. Genauso kann andere Arbeit organisiert sein, dass sie Spaß bringt, dass sie gesund⁺fit hält,.. und, dass keine:r meint nur 2 Stunden am Tag arbeiten zu wollen??
    .. Die bunten Arbeits-Maschinen-Fahrzeuge können auch bunt gestaltet sein und auch selbst einen Sound erzeugen, der ‚anfeuert‘ oder aber leise sein, um während der ‚Arbeit‘ die Klänge der Natur zu genießen?????
    .. Weitere Ideen findest Du in meiner ‚Problem-Analyse+Lösungen-Pad-Landschaft’© » https://pad.systemli.org/p/pDd1HzXLCIZPz6kG9xz6-keep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp