Ich glaube, ich habe dieses Interview mit Philipp Kessler noch gar nicht geteilt, was ich hiermit nachholen möchte.
Vor allem jetzt, wo die Verchippung durch die Impfung und den Impfpass geplant ist, ist es aktueller denn je.
Ich glaube, ich habe dieses Interview mit Philipp Kessler noch gar nicht geteilt, was ich hiermit nachholen möchte.
Vor allem jetzt, wo die Verchippung durch die Impfung und den Impfpass geplant ist, ist es aktueller denn je.
Ein Interview mit Philipp Kessler, das über Gradido zustande kam über die Zeit, in der ich ohne Geld gelebt habe, damit alle Menschen wissen, dass dies möglich ist und man dabei glücklich sein kann!
Mein Buch von der Zeit ohne Geld findet Ihr hier https://amzn.eu/d/hhH0zHk
Ein neuer Online-Kongress zum Wandel startet jetzt vom 13.-21.6.22: https://wandelwoche.online/
Heute habe ich ein zweieinhalb minütiges Video mit zwei Tricks erstellt, die beim Bergaufschieben eines Fahrrads sehr hilfreich sein können. Mir zumindest waren sie das, als ich mit meinem Fahrrad auf dem Pyrenäenweg, dem fünften Jakobsweg in Frankreich unterwegs war.
Es hat schon fast Tradition in der Wandelbewegung, sich an Pfingsten zu treffen, um sich über Ideen zum gesellschaftlichen Wandel auszutauschen. So auch dieses Jahr. Und diesmal wieder live.
Auf https://2022.wandellab.org/ findet Ihr eine genauere Beschreibung, was geplant und angedacht ist. Am Pfingsttreffen, das früher von den makersforhumanity, kurz m4h vom Initiator Joy Lohmann, einem Recyclingkünstler aus Hannover ausgerichtet wurde, hat sich einiges geändert. Es sind neue Mitgestalter*innen bei der Organisation hinzugekommen wie Helmut Wolmann von Ideen hoch 3, der früher auch schon eigene Treffen rund um den Wandel ausgerichtet hat. Außerdem findet dieses Jahr das Treffen an mehreren Orten statt: in Berlin, Leipzig und Dannerod bei Homberg (Ohm).
Ich selbst werde nach Dannenrod gehen, weil es näher für mich ist, kleiner, somit familiärer und sicher gemütlicher. Dort kann man auch jetzt noch etwas mitgestalten.
Das Programm in Berlin ist sehr umfangreich und könnt Ihr hier einsehen: https://2022.wandellab.org/category/beitraege/berlin/.
Vielleicht sehen wir uns in Dannenrod… Das würde mich sehr freuen 😀💜🤗
Hier ist eine Beschreibung vom Dannenroder Treffen:
P.S. Ich bin selbst verhindert, dort hinzufahren und habe von einem Freund gehört, dass er die Veranstaltung in Dannerod verlassen musste, weil er sich als Symphatisant der Anastasia-Bewegung geoutet hat.
Für mich ist das ein schwerer Schlag gegen die Wandelbewegung. Selbst hier werden die Menschenrechte wie das Recht auf Meinungsfreiheit und das Verbot von Diskriminierung missachtet. Wir leben in einer traurigen Zeit.