Gemeinsam eine Neue Erde gestalten

Über das Manifest für eine neue Erde habe ich schon einmal geschrieben. Ihr findet den Artikel von damals hier: http://anotherworld.site/2021/06/05/the-new-earth-manifesto//.

Jetzt geht es weiter mit einer neuen Plattform namens livingearth, für die gerade ein Crowdfunding erfolgreich zuende gegangen ist, um zukunftsweisende Projekte zu vernetzen.

Jetzt am kommenden Wochenende den 12. und 13.2.2022 gibt’s ein Online Treffen für alle, die sich berufen fühlen, die Neue Erde mitzugestalten. Schade aus meiner Sicht ist, dass es keine nach Einkommen gestaffelte Teilnehmergebühren gibt, denn so werden sich manche kreative Köpfe vom Preis her abhalten lassen, aber für diejenigen Menschen, für die Geld keine Rolle spielt ist es eine Gelegenheit, zusammen zu kommen und mit ihren Aktivitäten sichtbar zu werden.

Hier die Einladung von Gaia:

Die Magie einer lebendigen Gemeinschaft

Wenn wir unsere Ressourcen, Erfahrungen, unser Netzwerk und Wissen teilen, potenzieren sich unsere Kräfte und es kann viel mehr entstehen, als das, was ein Einzelner oder eine Einzelne hervorbringen kann.

Vor einem Jahr stand ich mit meinen grossen Visionen wie ein Esel am Berg. Ich wusste, dass ich das nie alleine schaffen würde, aber es fehlten die „richtigen“ Menschen. Doch dann traf ich sie im letzten Sommer in Wien. Seither ist so viel entstanden, wie ich in meinen kühnsten Träumen nicht gewagt hätte zu träumen (mehr dazu im Video). Und oft musste ich nicht einmal etwas dafür tun! Wenn das nicht magisch ist?

Wenn Menschen, die fürs gleiche gehen, zusammenfinden, kann viel mehr entstehen, als wenn jeder alleine für sich unterwegs ist. Fähigkeiten, Wissen, Erfahrungen, Gaben, Talente und Ressourcen potenzieren sich und Dinge können sich magisch entfalten.

Wenn Du für eine lebendige Erde gehst und Teil sein möchtest der LivingEarth-Familie, nehme ich Dich gerne mit auf die Reise. Am 12. und 13. Februar treffen wir uns zu „Gemeinsam eine lebendige Erde gestalten“ und teilen, was wir aus tiefstem Herzen kreieren möchten, der Welt zu geben haben und was wir dafür brauchen. Damit können sich unsere Visionen zu etwas Grösserem verweben, und wir kommen damit leichter, schneller und freudiger voran.

Klingt das bei Dir an? Dann klicke hier für mehr Information und Anmeldung: https://livingearth.academy/courses/28112
/

Ich freue mich auf ein höchst lebendiges und inspirierendes Wochenende ?

Von Herzen,

Gaia

0 Gedanken zu „Gemeinsam eine Neue Erde gestalten“

  1. Ich grüßt Dich…bin einsam mit meinem Wissen und Fähigkeiten…vollziehe Dinge..die Menschen kaum…verstehen können…in Geistiger Form…habe 30 Jahre wissen von Permakultur…war Moderator…heile Menschen über den Chat…in Telegramm…und habe…ein Wissen, das von meiner Urseele kommt…finde nicht der gleichen…da draussen in der Welt…fühl mich damit sehr allein…habe das Gefühl das ich nirgends hin und rein passe…gerne können mich Menschen in Telegramm finden…was ich sage geschieht…ob mich 10 höhren oder 5 millionen…es geschieht bei allen in einem Moment…

  2. Grüße Dich lieber Ralph,
    das klingt ja wunderbar, was Du von Deinen Fähigkeiten schreibst.
    Du darfst gerne Deinen Telegram Kanal hier teilen. Schau doch mal bei H.e.l.f.a oder beim gallischen Dorf. Beide sind recht aktiv. Dort findest Du vielleicht Gleichgesinnte.
    Oder die Telegram-Gruppe 1000 x 1000 Kunsthof von Freunden oder abonniere gerne meinen Telegram Kanal andere Welt mit zugehöriger Austauschgruppe, dann können wir uns mal unterhalten.
    Liebe Grüße Silvia Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp