Online-Kongress Lovecity.vision

Gerade läuft ein interessanter Online Kongress mit 30 hochkarätigen Speakern wie Dr. Gerald Hüther, Dieter Broers, Dr. Niko Paech, um über Visionen einer l(i)benswerten Stadt zu sprechen. Das darf natürlich auf dieser Seite, die Zukunftsvisionen gewidmet ist nicht fehlen.

Eine Freundin hat mich ganz begeistert darauf aufmerksam gemacht. Er begann am 25.12. und geht bis zum 6.1.22. Es lohnt sich also noch, einzusteigen und die Visionen von Menschen zu hören, wie sie unsere Zukunft erträumen. Auf dass sie dann bald Wirklichkeit werden.

Hier geht’s zur Anmeldung:

https://lovecity.vision/

Übrigens freue ich mich über jegliche Hilfe und Unterstützung. Finanziell gerne per Paypal paypal.me/anderewelt oder https://www.patreon.com/anderewelt

Was gerade passiert und was mir als Ausweg vorschwebt

Hier ein kleines Video von 16 Minuten zur Aufklärung, was hier gerade aus meiner Sicht läuft und wie wir ein Stück weit eine andere Welt kreieren können.

Aufklärung was gerade passiert und Ideen für eine andere Welt

Schreibt gerne in die Kommentare oder unter Kontakt, wenn Ihr Euch konkret und aktiv an der Umsetzung beteiligen wollt.

Auf meiner neuen Webseite silvia-fischer.de, wo es mein E-book vom Leben ohne Geld zum kostenfreien Download gibt, könnt Ihr Euch zu einem Newsletter eintragen und hier den Blog mit Neuigkeiten zur Kreation einer anderen Welt abonnieren.

In eigener Sache: Übrigens freue ich mich über jegliche Hilfe und Unterstützung.  Finanziell gerne per Paypal paypal.me/anderewelt oder https://www.patreon.com/anderewelt

Mein Weihnachtsgeschenk an die Welt

⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐

Mein Weihnachtsgeschenk an die Welt:🎄⭐🎄

Mein e-book vom Leben ohne Geld

Mit meinem Traum von einer anderen Welt

Ihr gebt, was Ihr von Herzen geben wollt oder nehmt es als Geschenk!

So habe ich früher immer meine gefundenen Sachen auf Flohmärkten angeboten und ich freue mich sehr, dass ich es jetzt geschafft habe, das auch mit meinem e-book im Internet zu tun.

Ihr findet es hier auf der Startseite meiner neuen Internetseite silvia-fischer.de

herz💜lich willkommen

Jetzt wieder mit dem früheren Cover von dem großartigen Fotografen Jean-Luc Fiant, der im Buch selbst als Raphael auftaucht.

Ein Mensch ohne Zuhause gab mir ja damals einen Weihnachtsmann als Talisman. Und der hat mich viele Jahre lang begleitet und ich habe für andere den Weihnachtsmann gespielt, weil ich oft Sachen hatte, die Leute, die ich kannte gut gebrauchen konnten.

Und sowieso war in meinem Jahr ohne Geld jeder Tag wie Weihnachten!🎁🎄🎁

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe und eine schöne⭐🎄🌟 Weihnachtszeit… 🎄⭐🎄

Mein Weihnachtsgeschenk an die Welt

Mein Buch vom Leben ohne Geld

Gratis auf meiner neuen Webseite

https://silvia-fischer.de silvia-fischer.de

Und zwar mit dem alten Cover mit dem Foto von Jean-Luc Fiant Kontakt jeanlucfiant@yahoo.fr

Ich freue mich sehr, dass ich es geschafft habe, mein Buch vom Leben ohne Geld endlich so anzubieten wie ich früher meine gefundenen Sachen angeboten habe. Das war nach dem Motto „alles gratis!“. Und jeder hat gegeben, was er oder sie wollte. Und wer nichts geben wollte, der oder die nahm es als Geschenk!🎅💖🎅

Einer gab mir ja damals einen Weihnachtsmann als Talisman. Und der hat mich viele Jahre lang begleitet und ich habe für andere den Weihnachtsmann gespielt, weil ich oft Sachen hatte, die Leute, die ich kannte gut gebrauchen konnten.

Das Land der Zukunft

Ich sehe ein Land von freien Menschen.

In ihm sind alle bisherigen Gesetzestexte, die es bisher gab außer Kraft gesetzt bis auf zwei: die Menschenrechte und die zehn Gebote. Zu den Menschenrechten kommen zwei dazu: das Recht auf den freien Willen und das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Religionsfreiheit ist bei uns Glaubensfreiheit. Alles, was diesen Gesetzen widerspricht, hat keinerlei Gültigkeit.

Jeder Mensch das Recht auf eine Wohnung oder andere Bleibe an einem Ort seiner Wahl je nach seinen Bedürfnissen, sofern eine vorhanden ist.

Menschen, die Immobilien besitzen können diese, wenn sie dies wollen in einen Pool von Immobilien und Grundstücken einbringen, der gemeinsam verwaltet wird. Von diesem Pool wird von uneigennützigen Menschen das Beste für die jeweiligen Interessenten herausgesucht.

Die Menschen zahlen keine Miete, sondern nur die laufenden Kosten sowie die Renovierung oder Restaurierung für eine Übergangszeit in eine geldlose Welt, in der alles frei ist und nichts mehr Geld kostet.

Wenn es möglich ist, gibt es auch noch einen Garten dazu, in dem jeder Obst und Gemüse selbst anbauen kann. Angebaut wird nur noch biologisch. Ansonsten gibt es überall Gemeinschatsgärten, in denen angebaut werden kann.

Das Geld, das es noch gibt, ist eine Tauschwährung ohne Zins und Zinseszins. Für eine Zeit des Übergangs in eine geldlose Welt bekommt jeder Mensch monatlich 1000 Anteile dieser Währung. Kinder bekommen die Hälfte.

Dafür bringt sich jeder Mensch, der dies kann und nicht aus welchen Gründen auch immer verhindert ist, sich mit eineinhalb bis zwei Stunden am Tag an fünf Tagen pro Woche mit einer Tätigkeit seiner Wahl, die er aus einem Pool von Tätigkeiten aussucht, ein.

Wer sowieso schon einer künstlerischen oder heilerischen Tätigkeit nachgeht, bekommt das angerechnet.

In der restlichen Zeit hat jeder Mensch die Möglichkeit, sich möglichst gesund zu ernähren, sich ausreichend zu bewegen, für ihr leiblich-seelisch-geistiges Gleichgewicht zu sorgen und hilfsbedürftigen Menschen wie Älteren, Kranken, Behinderten und Kindern zu helfen.

Für gemeinschaftliche Entscheidungen gibt es Räte, die sich durch uneigennützige Verhaltensweisen auszeichnen und für das Wohl aller sorgen.

Fahrzeuge werden miteinander geteilt und selbstverständlich werden andere Menschen, die in dieselbe Richtung wollen, mitgenommen. Öffentliche Verkehrsmittel sind kostenfrei.

Mit Papier wird sparsam umgegangen, da man möglichst wenig Bäume dafür fällen möchte. Deshalb gibt es keine Individualwerbung mehr und Küchenrollen, Toilettenpapier und Taschentücher sind nur noch aus Recyclingpapier.

Die Verpackungen werden komplett recycelt. Persönliche Profite werden in Unternehmen keine mehr geschlagen. Alles wird reinvestiert oder an die Mitwirkenden oder die Gemeinschaft verteilt.

Produkte werden nur noch nach entsprechenden Qualitätsstandards hergestellt. Der Einbau von Schwachstellen ist nicht mehr zulässig.

Geheilt wird erstmal mit Naturheilmitteln und nur, wenn diese nicht helfen mit schulmedizinischen Mitteln.

Tiere zu essen ist eher die Ausnahme wie die Regel, weil es ein Anliegen ist, kein Leid zu erzeugen.

Es werden nur noch biologisch abbaubare Wasch- und Reinigungsprodukte produziert und verwendet, um die Umwelt zu schonen.

22.12.2021

Übrigens freue ich mich über jegliche Hilfe und Unterstützung

Finanziell gerne per Paypal paypal.me/anderewelt oder https://www.patreon.com/anderewelt

    

Von wegen Impfzwang

Ein Gesetz zur Zwangsimpfung ist ein Gesetz, das gar nicht rechtens sein kann, denn wir haben den freien Willen auf der Erde. Der freie Wille ist die Bedingung, die vom Schöpfer des Himmels und der Erde für diesen Planeten verfügt wurde und die Einhaltung dieser Bedingung ist für alle Menschen vorgegeben. Es gibt keinen einzigen Menschen auf diesem Planeten, der dieser Bedingung nicht unterstellt wäre und es gibt keinen einzigen Menschen, der diese Bedingung einem anderen Menschen entziehen darf.

Impfpflicht ist ein Verstoss gegen diese Grundbedingung für menschliches Leben auf der Erde und wer gegen diese vorsätzlich verstösst, gehört dafür im Grunde zur Rechenschaft gezogen, denn vom Schöpfer her hat er sich das Recht, für andere zu wirken, ohne sich an dieses oberste Gesetz zu halten, verwirkt. Er hat sich eines schweren Verstosses schuldig gemacht.

Daneben gibt es bei diesem Gesetz noch andere Verstösse. Nämlich das Recht auf Unversehrtheit des Menschen. Jeder Mensch hat vom Universum her das Recht auf Unversehrtheit und dieses wird durch Impfzwang grob verletzt.

Wenn wir uns einmal anschauen, was in den Impfstoffen so alles drin ist – und jeder ist dazu aufgerufen, sich zu informieren, – dann werden wir auf eine Reihe von Substanzen stossen, die der Gesundheit nicht zuträglich sind. Stoffe, die den Körper übergebürtig negativ belasten wie zum Beispiel Aluminium.

Es ist erwiesen, dass die Zahl der Autisten nach Einführung der Impfungen enorm zugenommen hat.  Viele Menschen tragen dauerhafte Impfschäden davon und müssen den Rest ihres Lebens mit Einschränkungen leben, einige Menschen sterben an der Impfung.

Aus unserer Sicht stellt eine Impfung eine grobe vorsätzliche Körperverletzung dar. Ein Gesetz zu einer Pflicht der Impfung dient einzig und alleine dem Wohle der Pharmaindustrie und nicht dem Wohle aller. Es verstösst gegen das neue Paradigma, das jetzt Gültigkeit erlangt hat, nämlich zum Wohle aller zu handeln. Es verstösst gegen die neuen und universalen Gesetze , die jetzt auf der Erde herrschen. Alle daran beteiligten Menschen gehören aus unserer Sicht für die vorsätzliche Körperverletzung wider besseren Wissens und Gewissens zur Verantwortung gezogen.

Eine Welt ohne Impfpflicht

Dass es so etwas wie eine Impflicht in der heutigen Zeit überhaupt noch diskutiert wird, ist uns ein Rätsel. Dass Menschen sich das Recht herausnehmen, über den menschlichen Körper anderer Menschen zu verfügen, ja alleine diese Idee ist eine vollkommene Absurdität. Und dass diejenigen auch noch Strafen erleiden sollen, die ihren Körper vor schädlichen Eingriffen schützen, grenzt an absoluten Superwahnsinn. Wir haben hier eine vollkommen falsche Welt.

Nach den göttlichen Gesetzen, die auf dem Planeten Erde herrschen und an die sich jeder Erdenbürger zu halten hat, ob er dies will oder nicht, ist das Gesetz des freien Willens. Es gibt keine Erlaubnis, dieses Gesetz auszuhebeln. Keine Erlaubnis von Gott, dem Schöpfer des Himmels und der Erde. Das ist die Bedingung, zu der wir auf der Erde leben. Und zwar alle Menschen. Es ist nicht erlaubt, die Menschen an der Ausübung des freien Willens zu hindern. Kein Mensch auf diesem ganzen Planeten hat das Recht, einen anderen an der Ausübung des freien Willens zu hindern. Insofern ist dieses Gesetz des Impfzwanges vom Schöpfer dieses Planeten her verboten. Und daran ist auch nichts zu rütteln. Jegliche Forderungen gegen einen Menschen, der gegen dieses menschengemachte ausserhalb der göttlichen Ordnung stehende Recht verstösst, ist ebenfalls grobes Unrecht. Jegliche Restriktionen gegen Menschen, die ihren eigenen Körper oder den ihrer Kinder vor den negativen Folgen einer Impfung schützen will, sind ebenfalls vom Schöpfer des Himmels und der Erde her verboten, weil wir diesen freien Willen haben, der Restriktionen gegen Menschen, die ihren freien Willen ausüben nicht erlaubt. Sie müssen unter den Bedingungen, die auf der Erde herrschen das gleiche Recht haben wie Menschen, die sich anders entscheiden.

Doch nun zu den Impfungen schlechthin. Es tut jeder Mensch gut daran, das Internet dazu zu nutzen, einmal nach den Substanzen zu recherchieren, die sich in so einer Impfung befinden. Und überhaupt mal nachzuschauen, was es damit auf sich hat. Erstaunlicherweise nahmen die Krankheitsfälle in den meisten Ländern nämlich nach den Impfungen enorm zu. Ausserdem ist schon erforscht, dass Impfungen zu Autismus führen. Forschen Sie bitte selbst nach: was ist in diesen Impfstoffen enthalten? Sie werden da Sachen finden, die da gar nicht hingehören. Aluminium zum Beispiel.

Ich kenne Menschen mit Impfschäden, kenne persönlich Menschen, deren Kinder kurz nach einer Impfung verstorben sind. Viele Ärzte würden sich selbst nicht unbedingt impfen lassen, weil sie wissen, was sich in den Impfstoffen befindet. Im Grunde sind Impfungen Körperbeschädigung und verstossen gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Als solches müssten sie auch angesehen und im Hinblick auf die Zukunft vollkommen vom Planeten verbannt werden. In Zukunft haben Impfstoffe auf dem Planeten Erde eigentlich nichts mehr verloren. Dass sie heute noch da sind, hat mit den Interessen derer zu tun, die sich daran eine goldene Nase verdienen. Denen die körperliche Unversehrtheit von Menschen egal ist, die sich nicht darum scheren – im Gegenteil. Die noch mehr Geld damit verdienen, dass sie die dann auf die Impfungen hin erkrankten Menschen auch noch mit Medikamenten versorgen können.

Impfungen haben in der Neuen Zeit, die schon begonnen hat, eigentlich gar nichts mehr verloren und was sich da einige erlauben ohne Erlaubnis „von oben“ hätte ihre Absetzung verdient. Denn sie arbeiten nicht für das Beste der Menschen, sondern für die mächtigen Interessen der Pharmaindustrie. Es wird Zeit, sich das klar zu machen und „nein“ zu sagen. „Nein, es ist nicht in Ordnung, was Ihr macht. Es ist nicht in Ordnung, was Ihr mit unseren Kindern macht. Eure Gesetze haben für uns keine Gültigkeit, denn sie sind ausserhalb der göttlichen Ordnung.“ 

Über Fleischkonsum

Auf der Neuen Erde ist Fleischkonsum weniger  gerne gesehen. Denn wer Fleisch isst, ist verantwortlich für den Hunger in der Welt, da dort wo Menschen Obst, Gemüse und Getreide anbauen könnten, Weideflächen sind oder Futtermittel angebaut werden.
Wer Tiere essen will, hat einmal im Jahr bei der Schlachtung der Art von Tieren dabei zu sein, die er isst.
Er hat Folgendes zu unterschreiben:
Ich bin durch meinen Fleischkonsum verantwortlich dafür
– dass andere Tier- und Pflanzenarten dadurch aussterben
– dass Menschen an Hunger sterben
– dass Leid durch Massentierhaltung produziert wird
– dass viel mehr Energie dadurch verbraucht wird als wenn ich mich pflanzlich ernähre
– dass ich dadurch ein Vielfaches an virtuellem Wasser verbrauche

Übrigens freue ich mich über jegliche Hilfe und Unterstützung

Finanziell gerne per Paypal paypal.me/anderewelt oder https://www.patreon.com/anderewelt

Wer möchte sich einen Schatz im Himmel verdienen?

Jesus sagte so schön, dass wir uns einen Schatz im Himmel verdienen können.

Einen Schatz im Himmel?

Ja, einen Schatz im Himmel. Und zwar dadurch, dass wir etwas unentgeltlich tun. Immer dann, wenn wir etwas tun und nichts dafür zurück erwarten, dann bauen wir uns einen Schatz im Himmel.

Willst du dir einen Schatz im Himmel bauen?

Dann bist Du bei mir richtig, denn ich habe ganz viel zu tun und kann dir helfen, einen Schatz im Himmel zu bauen. Einen Schatz, der ewig währt und nie vergeht, der immer für dich zählt und an dem nicht die Motten fressen.

Das ist der Schatz: wenn du etwas von Herzen gerne tust, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten.

Und das Schöne ist: Es ist freiwillig. Es geschieht aus der Freude heraus, aus der Lebensfreude heraus, die uns geschenkt wird auch gerade dadurch, dass wir so etwas tun wie Schätze im Himmel verdienen. Es ist im Grunde selbstloses Dienen.

Wenn Du Dir einen Schatz im Himmel bauen willst, sprich mich bitte an.
Denn ich habe ganz viel zu tun …

Zum Beispiel alles, was mit Schreiben und Veröffentlichen zu tun hat:

Für mein Buch vom Leben ohne Geld, das ich im Selfpublishing veröffentlicht habe.

Ich habe nämlich ein Jahr lang ohne Geld in Frankreich gelebt und danach noch viele Jahre mit so wenig Geld wie möglich. Ich habe das, was im Evangelium steht wörtlich genommen: „Wer mir nachfolgen will, der verzichte auf alles, was er hat.“ Und habe was so passiert ist aufgeschrieben, weil ich es so faszinierend fand. Und daraus ist das Buch „Der Vagabundenblog: Vom Leben ohne Geld“ entstanden. Für dieses Buch und andere Sachen könnte ich Hilfe in folgenden Bereichen gebrauchen: Buchmarketing, Social Media, Webseitengestaltung, Lektorat, Korrektor, Verbreitung, Coverdesign, Formatierung…

Aber auch für alles, was mit dem Aufbau einer anderen Welt zu tun hat,
die ich auf meiner anotherworld.site beschrieben habe.

Auch dafür suche ich Helfer*innen…

Der Vagabundenblog: Vom Leben ohne Geld

Verfügung für die Neue Erde vom 13.12.2021

Es wird Zeit, eine Kultur des Friedens auf der Erde zu schaffen.

Deshalb sind alle Instrumente der Kriegsführung ab dem heutigen Tag untersagt.

Dazu gehören biologische Waffen wie Viren und Bakterien, dazu gehören Chemtrails und 5 G

Ebenso untersagt ist Gentechnik und -manipulation sowohl der Einsatz als auch die Herstellung als auch die Verbreitung und der Verkauf von gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen.

13.12.2021

Silke Soares David

error

Hat Dir der Inhalt gefallen? Teile ihn gerne :)

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
Telegram
WhatsApp